Maturaball 2017- Alles Walzer

Am 11. März 2017 fand im Rathaus Ferlach der alljährliche Maturaball der EUREGIO HTBLVA Ferlach statt. Organisiert wurde die gutbesuchte Veranstaltung von den Schülerinnen und Schülern der diesjährigen Abschlussklassen. Erste Highlights des Abends waren die von FL Johann Wassner einstudierte Polonaise und der anschließende Walzer. Als Ehrengäste konnten heuer unter anderem Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und der Bürgermeister der Stadt Ferlach Ingo Appé begrüßt werden, die gemeinsam mit Direktorin Mag. Silke Bergmoser den Ball offiziell eröffneten.

Für gute Stimmung und Tanzmusik sorgte im Anschluss die Band Black und White. Auch in diesem Jahr wurden wieder die Ballkönigin und der Ballkönig gekürt, über die Titel konnten sich Jana Wolff (5AHMBI) und Marco Fröhlich (5AHMBI) freuen. Zu Mitternacht erwartete die Besucherinnen und Besucher eine außergewöhnliche Tanzeinlage von Chiara Pichorner (3AHMBI) sowie musikalische Einlagen der Band Missing Logic mit Jana Wolff (5AHMBI) und Gabrijela Mijic (5AHMBF) und dem Rosentaler Chor Young Roses.

Herzliche Gratulation an alle Schülerinnen und Schüler für diesen wirklich gelungenen Ballabend.

Galerie: 
Print page

Benutzeranmeldung

Aktivitäten

Stadtgemeinde Ferlach Region Carnica Rosental