Wintersportwoche 2AHMBI + 3AHMBI

Am Montag, den 27. Jänner 2014 fuhren wir SchülerInnen der 2. und 3. Klasse Industriedesign unter der Leitung von Mag. Richard Onitsch und begleitet von Mag. Gernot Glas, DI Dr. Andreas Tratnig und DI Christopher Türk nach Bad Kleinkirchheim ins Harmony Hotel Kirchheimer Hof von Familie Hinteregger - http://www.harmonys.at/wellness-hotel-oesterreich

Dort angekommen bezogen wir unsere 4-Bett Zimmer und dann ging es auch gleich los auf die Piste. Als wir um ca. 16:30 Uhr wieder vom Schifahren zurückkamen, hatten wir bis 18:30 Uhr Zeit, uns im Wellnessbereich zu entspannen, ehe es ein köstliches Abendessen gab. Der nächste Tag begann um 8:00 Uhr mit dem Frühstück, welches man sich vom Buffet holen konnte. Dann begann das Schifahren und dauerte bis zum Mittagessen, das es um ca. 12:30 Uhr auf der zum Hotel gehörigen Hütte gab. Gefahren wurde in 3 Gruppen, je nach Leistung der jeweiligen SchülerInnen. Obwohl es oft schneite, gingen wir jeden Tag auf die Piste. Diejenigen, die nicht so gut auf den Schiern waren, haben es in dieser Woche auch erfolgreich gelernt. Alles in allem war es eine lustige Woche und eine tolle sportliche Erfahrung.

Bericht: Julia Gebhard, Katharina Klimbacher 2AHMBI
Fotos: Verena Jurkowitz 3AHMBI

Galerie: 
Print page

User login

Stadtgemeinde Ferlach Region Carnica Rosental