Kärntnerin des Jahres – Femme 2015

Kärntnerin des Jahres – Femme 2015

Kärntnerin des Jahres – eine Auszeichnung, für die ich sehr dankbar bin und die ich mit allen KollegInnen, SchülerInnen, MitarbeiterInnen und Freunden teilen möchte, die mich mit vielen online Voting-Stimmen zur Kärntnerin des Jahres gewählt haben. Die Nominierung als erste Direktorin einer HTL in Kärnten hat mich sehr gefreut, dass ich mich unter 20 Nominierten mit einem eindeutigen Votum durchgesetzt habe, umso mehr.
Der Ehrenpreis des Frauenreferates des Landes Kärnten in Kooperation mit der Kleinen Zeitung und dem ORF bestätigt mich darin, dass mein Enthusiasmus und mein Einsatz, mit denen ich die EUREGIO HTBLVA Ferlach leite, wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Es ist ein gutes Gefühl, so viel Unterstützung zu spüren.
Ich kann nur bestätigen: ich habe den besten Job, die besten LehrerInnen, die besten SchülerInnen, die besten MitarbeiterInnen, das beste Team.
Gemeinsam wird es uns gelingen, die EUREGIO HTBLVA Ferlach weiterhin so positiv, international und überregional zu präsentieren und unser Ausbildungsangebot, das auf allen Ebenen Alleinstellungsmerkmale hat, überzeugend zu kommunizieren und somit auch zukünftig noch mehr SchülerInnen, besonders aber Mädchen den Weg in die Technik schmackhaft zu machen!.

DANKE nochmals allen für die Unterstützung!
Eure/Ihre Dir. Silke Bergmoser

 

Hier ein Link zur Press - Kleine Zeitung:

Kleine Zeitung 7.3.2015  Kärntnerinnen des Jahres auf "Femme" -Gala geehrt
Kleine Zeitung 8.3.2015  Erste Kärntner HTL-Direktorin

Hier ein Link zum Film der Kleine Zeitung TV:

http://www.kleinezeitung.at/k/video/kaernten/4678584/Die-FEMME-2015-im-Casineum-Velden

Galerie: 
Print page

User login

Stadtgemeinde Ferlach Region Carnica Rosental