Wintersportwoche in Bad Kleinkirchheim

Vom 25.1.2016 – 29.1.2016 verbrachten die SchülerInnen der 2AHKUV/J und der 2AHMBF ihren Schikurs in Bad Kleinkirchheim. Bei der Ankunft staunten die SchülerInnen nicht schlecht über das wunderschöne Hotel, das sie für die kommende Woche beherbergen würde. Geschlafen wurde in 4- Bett Zimmern und zum Abendessen konnte man sich über ein großes Salatbuffet freuen und unter 3 Menüs auswählen.

Der Tag begann gewöhnlich um 8.00 Uhr mit einem ebenso umfangreichen Frühstücksbuffet. Ab 9.00 Uhr ging es auf die Piste und um 12.00 Uhr gab es das Mittagessen. Nach einer kurzen Mittagspause wurden gegen 14.00 Uhr die Sportgeräte wieder angeschnallt. Ab 16.00 Uhr konnte der hoteleigene Wellnessbereich von den SchülerInnen genutzt werden.

Am Mittwoch stand ein aufregender Abendspaziergang zur Mittelstation der Kaiserburgbahn auf dem Programm. Es war eine traumhafte Woche und obwohl manche die Piste nur pflügend und Räder schlagend bewältigt hatten, waren alle TeilnehmerInnen sehr zufrieden.

Klöckl Melina 2AHKUV/J

Print page

Accesso utente

Stadtgemeinde Ferlach Region Carnica Rosental