2AHMBW in Salzburg und Munderfing

Bei frühlingshaften Temperaturen und schneefreien Grünflächen führte uns der Weg zur Messe „Hohe Jagd und Fischerei“. Diese internationale Fachmesse für Jagd, Fischerei, Abenteuer, Natur und Reisen beeindruckte wie auch in den vergangenen Jahren mit den vielseitigen Angeboten und dem besonders familiären Charakter.

Das gemeinsame Abendessen verbrachten wir gemeinsam mit einem Fanclub von Red Bull Salzburg und feierten den grandiosen 3:0 Fußballsieg gegen Ajax Amsterdam.

Am Freitag wurden wir sehr herzlich von der Firma WP Performance in Munderfing aufgenommen. Die Firma WP ist Marktführer im Bereich Suspension, Kühlern und Rahmen von hochwertigen Motorrädern und Autos. Wir alle staunten über die breite Produktpalette. Unsere Schule wurde herzlich zu weiteren Zusammenarbeiten, Praktika und Diplomarbeiten eingeladen. Danke der Firma WP für die Aufnahme.

Die Exkursionsleiter Dipl.-Ing. Jesenko-Landerl und euer Dipl.-Ing. Andi Mack

Galerie: 
Print page

Prijava

Stadtgemeinde Ferlach Region Carnica Rosental