"Rock me Baby" Maturaball 2014

Der Maturaball "Rock me Baby" 2014 war ein voller Erfolg und ein toller Ballabend!

Herzlichen Dank an das Ballkomitee Catherine Lindmayer, Susanne Maier und Silvia Skjellet für die tolle Organisation und an Prof. Johannes Gritzner für die Unterstützung seitens der EUREGIO HTBLVA FERLACH!

Gratuliere auch allen beteiligten Akteuren zur wahrlich gelungenen Mitternachtseinlage!

Es war schön, so viele Absolventen wieder zu sehen und mit ihnen zu plaudern! Gratuliere auch den Gewinnern der tollen Preise!

Fotos finden Sie unter:
http://www.eventbox.at/foto/ball-der-htl-ferlach-2014/

Fotos vom Fotografen Hruby unter:
https://www.foto-webshop.com/foto-hruby.at/galleries.php?name=HTBLVA+Ferlach&sid=09r5j071ctjycu0z87o627c8zo6&user=foto-hruby.at&page=public

Fotos Woche:
http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/leute/ball-der-htl-ferlach-rock-me-baby-casineum-velden-d886383.html

Galerie: 
Print page

Prijava

Stadtgemeinde Ferlach Region Carnica Rosental