Sommersportwoche der 2AHMBI

Für den 2. Jahrgang der Abteilung für Industriedesign der EUREGIO HTBLVA Ferlach fand diesmal bereits in der 2.Schulwoche, vom 19.9. bis 23.9.2016, eine Sommersportwoche in Umag/Kroatien, in der schönen, renovierten  Appartementanlage Sol Katoro statt.

Am Montag begann das Abenteuer Sportwoche bei eher unfreundlichen Wetterverhältnissen während der Busfahrt. Mit der Ankunft in Umag besserte sich die Wetterlage und stabiles, mildes Herbstwetter war den Rest der Woche ständiger Begleiter der sportlichen Aktivitäten. Schwerpunkte im Sport waren diesmal Surfen,  Beachvolleyball und die sehr anspruchsvolle Kombisportart Kajak/Tennis.

Nach der Rückkehr am Freitag konnte bereits eine positive Bilanz gezogen werden.  Die Klasse blieb von größeren Verletzungen verschont und das soziale Gefüge der 2AHMBI wurde deutlich gestärkt. Ein dickes Lob wird von den Begleitlehrern Mag.Boschitz Ina und Mag.Schweiger Johann den Schülerinnen und Schülern der Designklasse für das vorbildliche Verhalten und Auftreten  während dieser Sportwoche ausgesprochen.  

Der Leiter der Sommersportwoche

Mag. Johann Schweiger

Galerie: 
Print page

Prijava

Stadtgemeinde Ferlach Region Carnica Rosental